Herzlich willkommen beim Samariterverein Otelfingen u.U

Aktivmitglied werden
Möchten Sie gerne Aktivmitglied werden? Oder zuerst probeweise an einer Übung teilnehmen?

In unserem Verein treffen wir uns einmal im Monat zu einer Übung, welche von unserer technischen Leiterin geleitet wird. Wir bringen die Erste-Hilfe-Kenntnisse laufend auf den neusten Stand. Fachleute berichten aus dem grossen Gebiet der Medizin, des Rettungswesens und der Prävention.

Kommen Sie doch an unsere nächste Vereinsübung (siehe Jahresprogramm) in Otelfingen im Primarschulhaus Brühl in der Aula und lassen Sie sich inspirieren!
Die Monatsübungen sind normalerweise immer am 1. Dienstag des Monats und beginnen jeweils um 20.00 Uhr und enden um 22.00 Uhr. Selbstverständlich kommt am Schluss auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Passivmitglied werden
Mit einem Jahresbeitrag von Fr. 20.-  unterstützen Sie die Aus- und Weiterbildung unserer Samariterinnen und Samariter. Wir freuen uns auf Ihre Passiv-Mitgliedschaft.

Jederzeit schnuppern an einer Übung, Sie sind herzlich willkommen

Die Trainings finden normalerweise in der Aula im Primarschulhaus Brühl in Otelfingen statt.

Gesucht: Samariterlehrer/in und evtl. Kursleiter/in